Donnerstag, 24. September 2015

Nescafe Coffee Shop Produktpaket


Heute hat mich ein neuer Produkttest vom Nestlé Marktplatz mit ganzen 5 Kaffeeprodukten erreicht. Perfekt für mein anstehendes Praktikum, da ich morgens ohne Kaffee kaum zu gebrauchen bin :)

Heute stelle ich alle 5 Sorten kurz vor und beschreibe den Geschmack von einer Sorte, da ich bisher erst eine angetestet habe.


Nescafe 3 in 1 soll eine einfache allround Lösung sein, denn in einem einzelnen Stick sind Kaffee, Crema und Zucker bereits enthalten. Perfekt für Unterwegs oder im Büro, falls man dort Milch und Zucker nicht vorhanden hat. Für 1,99€ pro Packung mit 10 Sticks auf jeden Fall eine günstigere Variante zum Kaffeeautomaten!



Nescafe Cappuccino Cremig Zart soll einem Cappuccino im Coffeeshop nachempfunden sein. Ich hoffe, dass er beim austesten auch wirklich so einen tollen Löffelschaum wirft, wie auf der Packung gezeigt wird. Erhältlich sind 10 Sticks für 1,99€.


Nescafe Typ Cappuccino Double Choc habe ich heute direkt getestet. Das besondere an diesem Cappuccino ist das fettarme Trinkschokoladenpulver und Schokoladenpulver. Mir hat diese Sorte ein wenig zu herb geschmeckt. Mit 2 Süßstofftabletten schmeckt Nescafe Double Choc wirklich gut. Erhältlich ist diese Sorte für 3,19€. Enthalten sind jedoch nur 8 Sticks. 
Auf den folgenden Bildern könnt Ihr auch die Einzelverpackung und den fertigen Kaffee sehen :)


Eine weitere Sorte ist Nescafe Typ Latte Macchiato. Nescafe verspricht einen schönen Löffelschaum und einen vollen Kaffeegeschmach. Ich bin gespannt. Erhältlich ist diese Sorte für 1,99€.

Zu guter Letzt kommt noch mein absolutes Highlight aus dem Paket. Eine ganze Dose mit Eisfrappe!
Ich bin ein richtiger Frappejunkie, egal ob mit Kaffee-, Schoko-, oder Karamellgeschmack, Sommer oder Winter ich könnte mich immer wieder in einen Frappe reinlegen :)


Bei der Zubereitung wird zwar gesagt, dass man das Frappepulver mit kalter Milch und Eiswürfel verrühren soll, jedoch werde ich das ganze im Mixer ausprobieren, damit die Eisstücke schön fein werden :) Ich hoffe, dass ich die Konsistenz gut hinbekomme. Die Sorte Frappe kostet 2,49€ 


Das gesamte Paket hat einen Wert von ca. 12 Euro und ich denke, dass ich damit die nächsten 6 Wochen auf der Arbeit gut klar kommen sollte :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen