Dienstag, 22. September 2015

Natur für mich Box


Mich erreichte heute die Natur für mich - Box eine Sonderedition zur Schön für mich - Box ! Ja ich hatte diesmal wirklich Glück beim Rossmann Bloggernewsletter (anmelden könnt Ihr euch hier) und habe die Box kostenlos nach Hause zugeschickt bekommen! Vielen Dank an Rossmann ;)


"Unsere erste limitierte Edition, die "Natur für Mich Box" ist da. Sie steht ganz unter dem Motto "natürliche Inhaltsstoffe für deine natürliche Schönheit" und bietet dir tolle Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. "

Wie immer ist der Inhalt der Box mit einem wunderschönen Schleifchen verpackt. Diesmal ist das Papier kein Seidenpapier sondern braunes Packpapier, das etwas natürlicher ist und somit besser zum Thema der Box passt.



Der grüne Umschlag beinhaltet eine Beschreibung der enthalten Produkte inklusive 5 Gutscheine zu Produkten, die sich in dieser Box befinden.

Diesmal gibt  es auch noch einen zusätzlichen enerBIO Bioglück Prospekt mit einem Tacorezept und einem 15% Gutschein auf ein EnerBio Produkt :)

Kommen wir endlich zum Inhalt der Box. Ich find das er diesmal wirklich sehr abwechslungsreich ist. Mit Sicherheit werde ich diesen Inhalt der Box nicht alleine aufbrauchen :D


Worüber ich mich am meisten freue ist das Weleda-Mandel-Trio. Auch wenn es nur Miniaturgrößen sind freue ich mich über Weledaprodukte immer! Enthalten sind aus der Reihe die Gesichtscreme, eine Pflegelotion und eine Pflegedusche. Ich finde, dass die Duschenprodukte von Weleda am besten sind, da sie die Haut schön pflegen und man den ganzen Tag nach dem Duschgel duftet. Der Duft nach Mandel bringt einen schon in leichte Weihnachtsstimmung :) Ein ähnliches Set kann man bei Najoba für 3€ erhalten.


Weiter geht es mit der Anti-Falten Feuchtigkeitscreme von Lavera. Diese werde ich meiner Mama schenken, da ich mich mit 22 Jahren noch etwas zu jung dafür fühle. Es handelt sich um ein Produkt in Originalgröße und kostet um die 10 Euro und kann unter anderem auf Naturkosmetik Info gekauft werden.



Über den Kajal Eyeliner von Alterra in der Farbe 01 Black freue ich mich auch sehr.  Dieser Kajalstift gibt die Farbe gut ab und ist sehr angenehm aufzutragen. Ich werde ihn in den nächsten Tagen erstmal ausgiebig testen. Im Onlineshop von Rossmann ist der Eyeliner von Alterra für 1,79 erhältlich.



Passend zum Kajal Eyeliner von Alterra hat Rossmann für die Frau von heute mitgedacht und einen passenden Augen Make-Up Entferner dazugepackt. Riechen tut der Augen Make-Up Entferner wirklich gut. Und wenn er besser ist als der Nivea In-Dusch Waschcreme- und Makeupentferner bin ich wirklich höchst zufrieden :D Erhältlich ist dieses Produkt bei Rossmann für 1,95€.


Zuletzt gab es auch noch etwas zu naschen in der Natur für mich Box. Mini-Maiswaffeln mit Meersalz (0,99€) und Akazienhonig (4,49€). Bin gespannt darauf wie die Mini-Maiswaffeln schmecken :) Und ob sich der Geschmack des Honigs bei dem Preis von 4,49€ wirklich so mega gut ist :D



Das war es auch schon mit dem Inhalt der Natur für mich Box. Ich finde, dass es eine tolle ausgewogene Mischung ist und diesmal jede Menge Produkte bei sind, die man sonst wahrscheinlich nicht ausprobiert hätte. Der Gesamtwert beträgt knapp 22€. Da ich diesmal auch das Glück hatte und die SFMBox für den Monat Oktober gewonnen habe, freue ich mich schon auf die nächste Box und werde fleißig wieder berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen