Samstag, 6. Juni 2015

Testbericht MyCouchBox

Hallo Ihr :)

Ich darf die neue MYCOUCHBOX Juni seit dieser Woche testen. Im Video könnt Ihr den gesamten Inhalt sehen. Im Laufe der nächsten Tage werde ich auch einen kleinen Bericht zu jeden getesteten Produkt schreiben.


Was ist die MYCOUCHBOX?


Die MyCouchbox beinhaltet jeden Monat eine überraschendes Sortiment bestehend aus Süßigkeiten, Snacks und anderen Überraschungen. Ihr könnt Sie über folgenden Link MyCouchBox bestellen. Dabei habt Ihr die Wahl zwischen einer einmaligen Bestellung für 11.99€, welche sich super als Geschenk eignet, oder einem monatlichen Abo für 9,99€. Dabei liegt der Wert der Produkte, die sich in der MyCouchbox befinden deutlich über dem Bestellwert. In der Junibox beträgt der Wert der Inhalte ungefähr 21€.Der Inhalt eignet sich sowohl dafür die Sachen alleine auf dem Sofa zu vernaschen, als auch mit der Familie und Freunden zu teilen.

Ich habe z.B. die SambaNuts Big Boxx mit in die Uni genommen und mit meiner Lerngruppe geteilt :)

Meine Meinung

Ich war beim Auspacken der Box ein wenig enttäuscht. Ich bin eher ein Typ der auf die volle Kalorienbombe steht: Schokolade, Kekse, Gummibärchen & Chips. Die Box hingegeben beinhaltete bis auf die kleinen Küchlein kein Produkt mit dem ich auf dem ersten Blick was anfangen wollte.
Jedoch hat sich meine Meinung mit jedem getesteten Produkt ins positive geändert.
Die SambaNuts Big Boxx fand ich am Anfang nicht sehr ansprechend. Jedoch finde ich den Geschmack wirklich super lecker und ungewohnt :) Die BigBoxx beinhaltet unter anderem Schokoladenüberzogene Rosinen und Erdnüsse. Dadurch schmecken die Rosinen erst süß und die Lippen durch das Salz der Erdnüsse salzig. Meinen Unileuten hat die BigBoxx auf wirklich gut geschmeckt. Auch die 


Ich werde die MyCouchBox in den nächsten Tagen noch weiter testen. Und euch auf dem laufenden halten :)

Woher habe ich die Box?

Die MyCouchbox habe ich durch Channelbuzz erhalten. Dort konnte ich mich für den Produkttest anmelden. Gesponsert wird meine MyCouchbox durch FRECH&FREUNDLICH und MyCouchBox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen