Montag, 22. Juni 2015

Garnier, Garnier & Garnier :)

Hallo Ihr,

ich habe in letzter Zeit viele Produkte von Garnier getestet! Vom berühmten und gehypten Mizellenwasser bis zur "geheimen" Oil Repair 3 Pflegeserie fürs Haar.

Zuerst möchte ich euch meine Nr. 1 Vorstellen und zwar die Oil Repair 3 Pflegeserie fürs Haar. Vor einigen Wochen fand ein Deutschlandweiter Produkttest statt, bei dem 15.000 Personen ein geheimes Shampoo testen konnten. Am Ende wurde das große Geheimnis gelüftet, es war die Oil Repair 3 Pflegeserie.
Leider durfte ich an dem Test nicht teilnehmen, da meine Haare angeblich nicht geeignet wären... naja. Zum Glück gibt es zur Zeit die tolle Cashback-Aktion, bei der man Shampoo und Spühlung kaufen kann. Teilnahmebedingung

Nun zu meinem Fazit:
Meinen Haaren tut die Spülung richtig gut. Sie lassen sich leichter durchkämmen, glänzen schön goldig und meine natürlichen Wellen wirken von der Struktur her schön glatt.
Das Duo würde ich mir nächstes mal wahrscheinlich wieder kaufen :)



Das nächste Produkt das ich euch vorstellen müsste ist die Anti-Nachfettungs Feuchtigkeitspflege aus der Hautklar-Serie. 
Leider habe ich noch nichts davon gemerkt, dass das Hautbild verfeinert wird. 
Jedoch nutze ich die Creme gerne als Grundierung für mein Tagesmakeup. Meine Foundation lässt sich gleichmäßiger verteilen, und ich merke auch, dass mein Makeup länger hält.









Leider ist die Miracle Sleeping Cream nicht so toll wie die Feuchtigkeitspflege. Für meine Haut ist sie einfach viel zu fettend. 
Sie ist zwar angenehm aufzutragen, riecht gut und verursacht keine Rötungen. Jedoch glänze ich am morgen viel zu stark. 
Anti-Aging ist wohl einfach noch nichts für meine junge Haut :D






Als letztes Produkt mag ich euch ein weiteres Highlight vorstellen. Und zwar das Mizellen Reinigungswasser. Von den einen gehypt von den anderen gehasst. Ich gehöre zur ersten Gruppe. Für mich ist das Mizellenwasser einfach perfekt. Es entfernt Makeupreste wirklich gründlich und trocknet schnell auf der Haut. Am meisten gefällt mir, dass es keinen fettigen Film hinterlässt. Ich nutze die 400ml Variante bereits seit 3 Monaten und bin gerade erst bei der Hälfte angekommen. Günstiger kann man sich glaube ich kaum abschminken ;)








Insgesamt bin ich bisher von den Produkten der Marke Garnier wirklich begeistert. Sie erfüllen ihren Zweck zu einem tollen Preis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen