Samstag, 6. Dezember 2014

Tortellini Tomate-Mozzarella Auflauf

Heute war ich mal fürs Mittagessen verantwortlich.
Ich habe diesmal nur Produkte verwendet, die ich Umsonst bekommen habe.

Zutaten:

500g Tortellini mit Spinatfüllung von Rewe 
1 Packung Rewe Bio Mozzarella
2 Tomaten
400g BERTOLLI Pecorino Soße









Für die Zubereitung habe ich eine Auflaufform verwendet.
Zunächst habe ich die Tortellini auf dem Boden der Auflaufform gleichmäßig verteilt. Sodass der ganze Boden bedeckt war:


Danach habe ich die gesamte Soße in die Auflaufform gegeben und die restlichen Tortellini darauf verteilt.
Zuletzt kamen die geschnittenen Tomaten- und Mozzarellascheiben auf die Tortellinis.

Alles zusammen kam für 30 Minuten bei 180°C Ober-, Unterhitze in den Backofen.








Fazit: Bei meiner Familie kam das Gericht gut an. Sogar meinem Papa hat es geschmeckt, obwohl er eigentlich ungern auf Fleisch verzichtet. Die Konsistenz war recht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen