Montag, 29. Dezember 2014

A nice day to try something new

Das ist mein heutiges Tagesmakeup:

Die Produkte die ich verwendet habe:

  • Foundation: Maybelline SuperStay Better Skin (12€). Deckt super und meine Haut wirkt jetzt nach einer Woche Anwendung auch etwas reiner.
  • Puder: Manhattan Clearface 2 in 1 Powder & MakeUp (3,55€)
  • Lidschatten: Hello Autumn von Essence; Eyeshadowpalette aus der LE. Hab den goldenen Ton innen aufgetragen und den dunkel Braunen außen.
  • Rouge: Hello Autumn von Essence; 01 Beauti-Fall Red. Das tolle an dem Rouge ist, dass er die Farbe je nach pH-Gehalt der Haut verändert.
  • Eyeshadowbase: Absolute NewYork Eye Lid Primer Base
  • Wimpernzange von Primark
  • Wimperntusche: MaxFactorX Masterpiece Transform; zur Zeit meine lieblings Tusche, da sie lange hält und die Wimpern schön auffüllt
  • Das Makeup-Ei ist von Rossmann und ich kann es wirklich nur empfehlen. Damit lässt sich das Makeup zart und trotzdem gut deckend auftragen und verblenden.
  • Highlighter: P2 Highlighterpearls aus der neuen LE (3,95€)
  • Lippenstift: Catrice Ultimate Shine 080 Corallicious Pink
  • Eyeliner: Catrice Calligraph (2,95€). Wirklich empfehlenswert für diejenigen die einen zarten Lidstrich bevorzugen. Lässt sich durch die feine Spitze gut auftragen und trocknet schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen