Sonntag, 30. November 2014

Krüger Teelatte - Für die kalten Tage

Schönen Montagmorgen Ihr Lieben,
was für eine Ironie :D Letzte Woche Freitag habe ich ein Paket mit verschiedenen Teelattesorten von Krüger erhalten. Ich dachte mir, dass ich heute mal als alternative zum Kaffee die Sorte Schwarzer Tee ausprobiere.
Bei Teelatte handelt es sich um ein Instantpulver aus Tee und Milchpulver und weiteren Zutaten. Man fügt 150 ml Wasser hinzu und verrührt es.
Ich habe das ganze in dem Becher gemacht den es dabei gab :)
Zum Teelatte: Mir schmeckt die Sorte schwarzer Tee richtig gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von Milch im Tee bin. Man schmeckt den schwarzen Tee wirklich raus. Kaufe ich auf jeden Fall nach.
Zum Becher: optisch wow, von der Qualität eher nicht. Er ist zwar dicht, wird jedoch sehr heiß.  Hab mir die Finger verbrand. Dadurch, dass er nicht gut isoliert,  wird der Tee im inneren schnell kalt :(
Ich bin schon auf die anderen zwei Sorten gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen